Functional Outdoor Workout

Bist du auf der Suche nach Abwechslung in deinem Training und das am liebsten an der frischen Luft? Dann ist unser Functional Outdoor Workout genau das richtige für dich.

Wir bieten dir ein intensives und abwechslungsreiches Ganzkörperworkout. Du trainierst mit deinem eigenen Körpergewicht und verbesserst deine Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Außerdem straffen wir deine Muskulatur und kurbeln die Fettverbrennung an. Für ein abwechslungsreiches Workout trainieren wir in verschiedenen Intervallen. Bitte bringe deine eigene Matte mit.

Treffpunkt: Vor dem Multifunktionsraum auf dem Sportgelände

Wann: Schnupperkurs am 03.08.21 um 19:45 Uhr Ab dem 17.08.21 jeden Dienstag von 19:45 – 20:45 Uhr

Wer: Das Training lässt sich individuell an deinen Fitnesslevel anpassen - so werden Anfänger wie auch Fortgeschrittene effektiv gefordert.

Preis Für SVN-Mitglieder 3€

Für Nicht-Mitglieder 6€

Hast du Fragen? Kontaktiere mich gerne:

daniela_schuster@yahoo.de