3. Mannschaft


Nach einer kuriosen Saison, die leider ein viel zu schnelles Ende genommen hat, versuchen wir dieses Jahr wieder einen neuen Anlauf mit unserer dritten Mannschaft. Die Ziele bleiben die selben. Wir wollen uns wieder auf einem der ersten drei Tabellenplätze einfinden. Es ist uns wie in den vergangenen Jahren wichtig, dass wir jeden Spieltag als geschlossene Einheit auf den Platz gehen. Ich werde versuchen, dass jeder Spieler so viel Spielzeit wie nur möglich bekommt.

Ich hoffe, dass nach einer guten Vorbereitung mit einer hohen Trainingsbeteiligung, wir auch während der Saison immer genügend motivierte Spieler zur Verfügung haben.

Natürlich liegt auch dieses Jahr der Fokus bei der Unterstützung der zweiten Mannschaft, damit diese eine erfolgreiche Saison spielen kann. Mit Sascha Eberhardt haben wir einen zweite Mannschaft Trainer, mit dem ich in engem Kontakt stehe und wir werden versuchen, beide Mannschaften so gut es geht aufzustellen.

Ich wünsche mir eine erfolgreiche und hoffentlich größtenteils verletzungsfreie Saison und den Fans und Zuschauern tolle und spannende Spiele.

Der Trainer der 3.Mannschaft

Marco Schmid

 

tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/fussball/2012_2013/aktiveMaenner/Foerderkreis/Bilder/Trainer 2021 22.jpg