2. Mannschaft

Liebe Fußballfans und Anhänger des SVN, endlich geht es wieder los, mit der „schönsten Nebensache der Welt“. Ich freue mich unheimlich auf die neue Saison. Leider konnten wir letztes Jahr nach vielen wichtigen Abgängen tabellarisch nicht das Erhoffte erreichen. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass wir, wenn wir weiter hart an uns arbeiten, in der näheren Zukunft noch fester zusammenwachsen und dann auch wieder in die Erfolgsspur zurückkehren werden. Der gesunde Mix aus jungen motivierten und alten erfahrenen Spielern passt bei uns sehr gut. Herzlich begrüßen möchte ich auf diesem Wege noch Timo Tropsch, die Jungs aus der eigenen A-Jugend und die Neuzugänge, welche den Weg zum SVN gefunden haben! Allen drei Mannschaften wünsche wir viel Erfolg für die neue Saison!

Die Trainer der 2. und 3. Mannschaft

Sascha Eberhardt & Marco Schmid

tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/fussball/2012_2013/aktiveMaenner/Foerderkreis/Bilder/Sacha und Marco.JPG