2. Mannschaft


Ich freue mich sehr auf meine erste Aufgabe als Spielertrainer und das auch noch in meinem Heimat- und Herzensverein.

Sieben Wochen Vorbereitung liegen hinter uns und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jeder Spieler überglücklich ist, wenn die Vorbereitung vorbei ist und es endlich wieder um Punkte geht.

Meiner Meinung nach haben wir dieses Jahr zwei sehr starke Mannschaften, die den Unterbau der 1. Mannschaft bilden. Im Schnitt hatten wir in der Vorbereitung 25 Mann im Training. Zudem darf ich mich glücklich schätzen, dass viele Spieler den Spaß am Fußball wiedergefunden haben und nochmals richtig angreifen wollen.

Wenn wir alle an einem Strang ziehen und uns Woche für Woche im Training und bei den Spielen verbessern wollen, sowie als Mannschaft immer weiter zusammenwachsen, dann bin ich überzeugt, dass wir dieses Jahr eine gute Runde spielen werden.

Ich wünsche allen Trainern, Spielern, Fans, Freunden und Ehrenamtlichen eine tolle und spannende Saison.

Der Trainer der 2.Mannschaft

Sascha Eberhardt

 

tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/fussball/2012_2013/aktiveMaenner/Foerderkreis/Bilder/Trainer 2021 22.jpg