1. Mannschaft


Nach dem abrupten Ende der Saison 2019/20 starten wir nun umso motivierter in das vierte Bezirksliga Jahr in der Saison 2020/21!

Die Liga wird von Jahr zu Jahr stärker und ausgeglichener. Sie bleibt somit weiterhin sehr attraktiv, jedoch auch unberechenbar. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass in jedem Spiel alles möglich ist. Wie in den vergangen Jahren wird es Woche für Woche Überraschungen geben und wir geben unser bestes, um zu den positiven Überraschungen beitragen zu können.

 Wir haben in den letzten beiden Jahren, trotz Abgängen einiger Leistungsträger, eine sehr gute Entwicklung gemacht und uns kontinuierlich weiterentwickelt. Den Trend wollen wir fortsetzen. Das Saisonziel heißt dieses Jahr jedoch Klassenerhalt!

 Nach langer Pause und einer verlängerten Vorbereitung freuen wir uns jetzt endlich wieder um Punkte spielen und sind alle heiß auf die bevorstehende Runde.

 Die Trainer der 1. Mannschaft

Andreas Poser und Alexander Poser

  

tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/fussball/2012_2013/aktiveMaenner/Foerderkreis/Bilder/Trainer 2020.jpg