Nix anbrennen lassen beim ersten Heimspiel – C-Juniorinnen gewinnen 21:0

Ein Spiel wie eine Schlacht bei Asterix und Obelix. Auf der einen Seite die übermächtigen Gallier, die beschwingt durch ihren Zaubertrank unmenschliche Kräfte entwickeln – auf der anderen Seite die armen Römer, die es ausbaden müssen.

tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/fussball/2012_2013/junioren/c1-juniorinnen/bilder/20181026.jpg

Zwar ohne Zaubertrank aber dennoch spielerix, taktix und läuferix dem Gegner weit überlegen, ließen die SVN-Mädels den Sportfreunden aus Gechingen keine Chance. Die Fetzen flogen ab Minute Eins, als die Torflut durch ein Eigentor des „römischen“ Teams begann und die Lawine rollte. Alles wurde getroffen. Pfostix, Lattix und weitere 20 Mal ins Schwarze. Das gallische Dorf bebte und auf den Zuschauerrängen wurden schöne Spielzüge und tolle Tore beklatscht. Die wilde Nufringer Horde hatte ihren Spaß und selbst das von Amts wegen kritische Trainerteam fand nur wenix zu meckern. Durchschnittlich alle 3,3 Minuten klingelte es im Gechinger Kasten. Einzig Sophie-Tornix, die die gallische Bude bewachte und nur vier Ballkontakte hatte, hätte sich vielleicht ein anderes Spiel gewünscht … und die römische Truppe vermutlich auch ...

Für Nufringen spielten: Sophie-Tornix, Lillyx V., Anna-Souveränix, Goalix-Tami S., Rebeccix, Tami-Dribblix V., Shotix, Hattrix-Kenkix, Annikix, Caja-Perfektix