C-Juniorinnen

Spielbericht Spfr Gechingen II – SGM Nufringen/ Gärtringen 4:3

Nach längerer Pause, stand unser zweites Punktspiel an, was wir natürlich gewinnen wollten. Wir spielten von Anfang an sehr aggressiv und auf einmal schien alles zu klappen, was in den letzten Spielen nicht klappen wollte. Zwei kurze Momente der Unaufmerksamkeit und der fehlenden Absprache und die Gegner konnten ihre fast einzigen Chancen nutzen. Aber durch einen direkt Verwandelten Freistoß von Sina, konnten wir noch vor der Halbzeit auf 2:1 verkürzen. Am Anfang der zweiten Halbzeit dann wieder das Gleiche – 4:1. Aber die Mädels kämpften weiter und so spielten wir fast nur noch in einer Hälfte. Wieder war es Sina, die ihren Freistoß direkt verwandeln konnte. Und noch kurz vor Schluss konnte Lilly einnetzen. Der Knoten schien endlich geplatzt zu sein – kämpferisch, wie auch spielerisch. Zwar hieß es am Ende 4:3, dennoch ein mehr als Gutes Spiel!

Gespielt haben: Tamara, Catharina, Amelie, Nicole, Sina, Johanna, Lilly, Margaux, Kira