C-Juniorinnen

VW Junior Masters SGM Nufringen/Gärtringen - ASV Hagsfeld 1:7

VW Junior Masters

SGM Nufringen/Gärtringen – ASV Hagsfeld am 03.10.16

Die C- Juniorinnen der SGM Nufringen/ Gärtringen hatten am 03. Oktober ihr erstes VW Junior Masters Spiel. Das Volkswagen Junior Masters ist das größte Fußball- Turnier für C-Juniorinnen in Deutschland, also auch eine gute Möglichkeit neue Erfahrungen zu sammeln. In unserer Vorrunden- Gruppe war unser erster Gegner der ASV Hagsfeld. Schon kurz nach Anpfiff mussten wir den ersten Gegentreffer in Kauf nehmen, doch Sina konnte in der 18. Minute ausgleichen. Und dann ging es Schlag auf Schlag – am Ende stand es 1:7. Jetzt heißt es Kopf hoch und nach vorne schauen. Unser nächster Gegner ist die TSG 1899 Hoffenheim.

Es spielten: Tamara, Catharina, Nicole, Kira, Lilly, Sina, Amelie, Josephine, Johanna, Julia