C-Juniorinnen

Spielbericht SGM Nufringen/Gärtringen – SGM Neubulach-Berneck/Zwerenberg 4:11

Unser erster Gegner in der neuen Runde war die SGM Neubulach-Berneck/Zwerenberg. Natürlich war das Ziel 3 Punkte zu holen, aber das war leichter gesagt als getan. Zum ersten Mal auf einem größeren Feld, mit neuen Spielerinnen, da hieß es erst einmal sich aneinander zu gewöhnen. Nach einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit lag es nach 16 Minuten 0:1. Doch Sina konnte durch einen Freistoß den Ausgleichstreffer erzielen.

Auf einmal schien nichts mehr zu funktionieren und so stand es zur Halbzeit 1:8.

In der zweiten Halbzeit sah die Sache dann schon besser aus, wir konnten zwar noch 3 Tore erzielen, jedoch für einen Sieg hat es nicht mehr gereicht.

Es spielten: Josie, Catharina, Joey, Sina(1), Johanna, Amelie(1), Lilly(1), Maxi, Kira(1), Nicole und Julia.