8.Spieltag TV Nebringen - SV Nufringen II 4:0

2:0 33. min Betz

3:0 69. min Schnaidt

4:0 73. min Schnaidt

In Nebringen gab es für die Nufringer Zweite nichts zu ernten. Der TV Nebringen wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann sein Heimspiel mit 4:0 Toren.

Für die Nufringer gilt es das Spiel abzuhaken und gegen schwächere Gegner wieder zu punkten.

Zum Einsatz kamen: Stefan Mager, Simon Speißer, Jonas Degler, Julian Kienzle, Andreas Marquardt, Thomas Hensger, Johannes Bender, Michael Binder, Marco Hermann, Michael Marquardt, Patrick Moser, Patrick Henne

TV Nebringen Reserve - SV Nufringen III 6:1

Mehr als Punkte verloren.

Aufgrund der angespannten Personalsituation, hatten wir nur 2 Wechseloptionen und

mussten die Mannschaft in einigen Positionen umstellen. Nebringen erzielte schon nach 2 Minuten das 1:0. Stefan Maier im Gegenzug mit der Chance zum Ausgleich, der TV Schlussmann aber hellwach. Unser Abwehrverhalten zu passiv, nicht wie sonst gewohnt. In der 16. Minute erhöhten die Gastgeber auf 2:0, kurz zuvor scheiterte Stefan Maier erneut am Nebringer Torwart. Im 3. Anlauf gab es allerdings nichts mehr zu halten und Stefan Maier verkürzte vor der Pause auf 1:2. Bitter für den SVN, Dominik Schuld im Tor verletzte sich am Finger und musste zur Halbzeit ausgewechselt werden, die Vorrunde ist für ihn gelaufen.

Marco Eberhardt musste nun ins Tor.

Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit erwischte es Dirk Hüneke mit einer Zerrung. Danach waren die Wechseloptionen ausgeschöpft. Der SVN konnte die Ausfälle nicht kompensieren und bekam noch 4 weitere Gegentreffer. (59. 67. 78. 90.) Mit dem Schlusspfiff noch die

3. Verletzung. Raphael Degler, das erste Mal wieder dabei, mit einem Muskelfaserriss.

Das Spiel gilt es jetzt schnell abzuhaken.

Zum Einsatz kamen: Dominic Schuld (46. Raphael Degler), Julian Degler, Daniel Henne, Dirk Hüneke (50. David Schneider), David Schneider (38. Frank Dettling), Marco Eberhardt, Jens Schwarz, Christian Schmidt, Stefan Maier, Markus Bessler, Frank Brodbeck;