5. Spieltag TV Altdorf – SV Nufringen I 0:3

0:2 38. min Tim Langwisch

0:3 88. min Marcus Kugel

Der Erfolg zählt !

Altdorf wollte gegen Nufringen zeigen, dass sie zu unrecht auf dem letzten Tabellenplatz stehen. Sie spielten munter darauf los und erarbeiteten sich auch gute Torchancen. So konnten sie drei Aluminiumtreffer (Pfosten und Latte) verbuchen, doch die Treffer erzielten die Nufringer. Zwei Eckbälle wurden von Markus Kaupp bzw. Tim Langwisch ins gegnerische Tor befördert und Marcus Kugel machte mit seinem Tor in der 88. min die Sache klar.

Zum Einsatz kamen: Marc Gerhardt, Markus Kaupp (62. min Benjamin Bessler), Tobias Röhm ( 70. min Marc Stritzelberger), Andreas Widmann, Tim Langwisch, Ralf Richter, Jens Motteler, Sascha Eberhardt, Marcus Kugel, Julian Hogl, Mario Bucher (77. min Thomas Eberhardt)