2. Spieltag: SV Nufringen I – SV Magstadt 8:0

5:0 57. min Mario Bucher

6:0 60. min Sascha Eberhardt

7:0 70. min Benjamin Bessler

8:0 90. min Sascha Eberhardt ( Elfmeter )

Nach ausgeglichenen 30 Minuten gingen die Nufringer durch einen Freistoß von Marcus Kugel in Führung. Dann kam die große Zeit Mario Buchers. Immer wieder wurde er von seinen Mitspielern steil geschickt und gewann das Laufduell gegen seine Gegenspieler. Daraus resultierten vier Tore und es stand 5:0. Die Gäste aus Magstadt versuchten nur noch durch Fouls und andere Unsportlichkeiten auf sich aufmerksam zu machen. In der 75. Spielminute sah dafür einer der Gästespieler die Gelb-Rote Karte. Die Nufringer ließen jetzt Ball und Gegner laufen, und setzten das Ziel, zu Null zu spielen, um. Drei weitere Tore durch Sascha Eberhardt und Benjamin Bessler führten zum Endstand von 8:0.

Zum Einsatz kamen: Marc Gerhardt, Markus Kaupp, Benjamin Bessler, Tobias Röhm ( 75. min Udo Weitzel), Andreas Widmann, Tim Langwisch, Ralf Richter (60. min Jens Motteler), Marc Stritzelberger, Sascha Eberhardt, Marcus Kugel (60. min Julian Hogl), Mario Bucher