12. Punktspiel vom Sonntag, 03.11.2013

SV Nufringen I – TV Darmsheim II 0:0

Fehlanzeige

Unentschieden der besseren Art!

Bei stürmischem Herbstwetter  zeigten beide Teams eine sehr ansehnliche Partie. In der ersten Halbzeit hatten wir ein Chancenplus, doch der Lohn waren lediglich zwei Aluminiumtreffer. In der zweiten Halbzeit waren die Chancen verteilt, leider wurde uns ein Kopfballtor von Sascha Eberhardt nicht anerkannt. Der Ball kam vom Gegner, deshalb hätte der ansonsten sehr gute Schiedsrichter das Tor geben müssen. Gegen Ende des Spiels hatten beide Teams noch klare Möglichkeiten, sodass die Punkteteilung in Ordnung geht.

Fazit: Am Ende ein gerechtes Unentschieden!

Aufstellung: Marc Gerhardt , Tobias Röhm, Sascha Eberhardt, Markus Kaupp, Andreas Widmann, Ralf Richter, Paul Lubig, Sebastian Braun (80. min Julian Hogl), Sebastian Renner (62. Denis Oswald), Pascal Werner, Marcus Kugel.

Nicht zum Einsatz kamen: Hans-Jürgen Wojtech, Tim Langwisch, Marc Stritzelberger, Thomas Wojtech und Benjamin Bessler.