8. Punktspiel vom Sonntag, 06.10.2013

1:1  (26.) Timo Kamm

1:2  (78.) Julian Hogl

2:2  (84.) Dolvig

Zweimalige Führung reichte nicht zum Sieg!

Nasskaltes Herbstwetter, trotzdem entwickelte sich ein kampfbetontes Lokalderby. Einem schön verwandeltem Freistoßtor von Paul Lubig folgte vier Minuten später der Ausgleich. Nach der Halbzeit erzielte Julian Hogl die nochmalige Führung, diese hatte sechs Minuten Bestand ehe wir uns mit dem 2:2 Endstand abfinden mussten. Aus unserer Sicht waren es eher zwei verlorene Punkte, zumal wir ein leichtes Chancenplus hatten. Rohrau hatte aber ebenfalls noch die eine oder andere gute Einschussmöglichkeit, sodass wir unterm Strich mit dem Unentschieden zufrieden sein müssen. Auf jeden Fall haben wir gegen kampfbetont auftretende Rohrauer dagegen gehalten und uns nicht den Schneid abkaufen lassen.

Fazit: Gute und ansprechende Leistung – weiter so!

Aufstellung: Marc Gerhardt, Tobias Röhm, Sascha Eberhardt, Markus Kaupp, Andreas Widmann, Ralf Richter, Paul Lubig, Julian Kienzle (72. Julian Hogl), Sebastian Renner, Tim Langwisch, Marcus Kugel.

Nicht zum Einsatz kamen: Hans-Jürgen Wojtech, Thomas Eberhardt, Thomas Wojtech.