1. Punktspiel vom Sonntag, 25.08.2013

3:0  (74.) Visar Shala

4:0  (85.) Udo Weitzel

Müheloser Auftaktsieg

Das erste Heimspiel in der neuen Saison 2013/2014 gegen den SV Deckenpfronn. Ein Doppelpack von Denis Oswald in der 7. und 30. Minute, es stand zur Halbzeit 2:0 für uns. Nach dem zweiten Tor schaltete unsere Mannschaft einen Gang zurück. Das wiederum hat uns in der letzten Saison, das eine oder andere Mal, wichtige Punkte gekostet. Die Jungs haben daraus gelernt und nach der Halbzeitansprache auch gleich wieder aufgedreht, was durch das 3:0 nach schöner Vorlage durch Moritz Kirn auf Udo Weitzel, in alter Torjägermanier vollendet wurde.  In der 82.Min erhöhte Visar Shala auf den Endstand zum 4:0.

Fazit:  Ein ungefährdeter Sieg und endlich einmal zu Null gespielt!

Aufstellung: Stefan Mager, Moritz Kirn, Marco Schmid, Thomas Hensger, Jonas Degler, Vedat Korkmaz, Andreas Marquardt (75. Thomas Eberhardt), Marc Stritzelberger (65. Michael Binder), Udo Jürgen Weitzel , Denis Oswald, Michael Marquardt (65. Visar Shala), .

Nicht zum Einsatz kamen: Hans-Jürgen Wojtech und Jens Schwarz.