FC Unterjettingen II – SV Nufringen II 1:1

0:1 (17.)  Eigentor nach Flanke Michael Binder
1:1 (68.)  Foulelfmeter Florian Geiger

Zweites Unentschieden gegen Unterjettingen

Erneut hieß unser Gegner am Dienstag FC Unterjettingen 2 und erneut sind wir nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen. In der ersten Halbzeit spielten wir guten Kombinationsfußball und ließen nur wenige Chancen zu. In der 17. min. flankte Michael Binder schön in den 16er und der Gegner verhalf uns mit einem Eigentor zur verdienten 1:0 Führung.
In Halbzeit zwei hatten wir anfangs etwas Schwierigkeiten an die Leistung der ersten Hälfte anzuknüpfen. So bekamen wir in der 68. min. einen fragwürdigen Elfmeter gegen uns, den auch unser Torspieler Marc Gerhardt nicht parieren konnte. Wir konnten nochmals etwas zulegen aber das Quäntchen Glück in Form des Siegtreffers war nicht auf unserer Seite.
Fazit: Gut gespielt und wieder nicht gewonnen.
Wir wollen nun unser letztes Spiel am kommenden Sonntag in Aidlingen gewinnen und dann sehen zu was es noch reicht.

Aufstellung: Marc Gerhardt, Thomas Hensger , Dirk Hüneke,  Frank Dettling (75. Marco Schmid), Andreas Marquardt, Michael Marquardt, Michael Brecht, Michael Binder, Visar Shala, Udo Weitzel (60. Dominik Kaupp), Marc Klaiber (82. Ibo Taskin).
Nicht zum Einsatz kamen: Jens Schwarz,  Dominic Schuld ETW.