SV Nufringen I – FC Unterjettingen 2:0

Tore:
1:0 (12.) Paul Lubig
2:0 (71.) Paul Lubig

Zweiter Sieg gegen Unterjettingen innerhalb von vier Tagen!

Bei nasskalten Regenwetter hieß unser Gegner erneut FC Unterjettingen. Auch dieses Spiel wollten wir gewinnen und setzten den Gegner wie im Hinspiel von Anfang an unter Druck. In der 12. Minute dann ein schön herein gezirkelter Freistoß von Sascha Eberhardt, Paul Lubig verlängert unhaltbar per Kopf ins lange Eck: 1:0! Bis zur Halbzeit hatten wir dann noch einige gute Einschussmöglichkeiten, die wir aber alle nicht nutzen konnten.
Auch in Hälfte zwei gaben wir das Heft nicht aus der Hand und erspielten uns wieder einige Möglichkeiten. In der 71. Minute bediente Tim Langwisch unseren Paul Lubig mustergültig mit einem Pass halblinks in die Gasse, und Paul versenkte die Kugel mit einem satten Flachschuss im Unterjettinger Gehäuse: 2:0! Und da wir in unserer gut gestaffelten Hintermannschaft nichts mehr anbrennen ließen konnten wir den 2:0 – Sieg feiern.
Fazit: Hinten zu Null spielen und vorn hilft einmal mehr unser Paul!

Aufstellung: Frank Baumgärtner, Tobias Röhm, Sascha Eberhardt, Andreas Widmann, Benjamin Bessler, Ralf Richter (60. Pascal Werner), Paul Lubig, Julian Kienzle, Sebastian Renner (84. Jonas Huber), Tim Langwisch, Marcus Kugel (80. Thomas Wojtech).
Nicht zum Einsatz kamen: Hans Jürgen Wojtech, Markus Kaupp, Alexander Wendt.