SV Nufringen II - FC Unterjettingen 2:2

1:2 (68.)  Gregor Thiele
2:2 (80.)  Alexander Wendt

Unentschieden im Spitzenspiel gegen starke Gäste aus Unterjettingen

Am Donnerstag hieß unser Gegner FC Unterjettingen 2 und wir waren uns bewusst, das das kein Spaziergang werden würde. Wir begannen nicht schlecht, probierten es aber zu oft mit langen Bällen die von der Jettinger Hintermannschaft immer wieder geklärt werden konnten. In der 15 min. mussten wir dann verletzungsbedingt unseren Jonas Degler auswechseln der sich schwer am Knie verletzte.  Jettingen hatte etwas mehr vom Spiel und erarbeitete sich auch die eine oder andere Chance die unser Torspieler Marc Gerhardt aber sicher entschärfte. Ihm hatten wir es auch zu verdanken, dass wir nicht mit 0:1 in Rückstand geraten sind. Er blieb in der 35 min. Sieger im 1 gegen 1 mit einem Jettinger Stürmer.
In der zweiten Halbzeit hatten wir gleich zu Beginn eine gute Kopfballchance durch Udo Weitzel. In der 60 min. war es dann erneut unser Udo, der mit einem schönen Ball genau in die Schnittstelle der Jettinger Abwehr Alex Wendt bediente, der eiskalt zum 1:0 einschob. Die Führung hielt aber leider nicht lange. Jettingen erwischte uns mit einem Doppelschlag in der 66 und 68 min. und es stand plötzlich 1:2! Wir gaben uns aber nicht auf und kämpften weiter gegen die drohende Niederlage und sollten belohnt werden. Erneut war es Alex Wendt der mit einem satten Distanzschuss den 2:2 Endstand markierte.
Fazit: Wir wollten siegen, aber es hat nicht gereicht. Wir wollen nun die restlichen 2 Spiele gegen nochmals Unterjettingen und Aidlingen gewinnen und dann sehen wo wir am Ende stehen.
Die Mannschaft bedankt sich bei den treuen Fans, die uns trotz des schlechten Wetters unterstützt haben. DANKE!!!
Wir wünschen unserem Mannschaftskameraden Jonas Degler für seine Verletzung eine gute und schnelle Genesung.

Aufstellung: Marc Gerhardt, Markus Kaupp, Dirk Hüneke, Jonas Degler (15. Frank Dettling), Andreas Marquardt, Michael Marquardt, Michael Brecht, Alexander Wendt, Michael Binder, Visar Shala (65. Marc Klaiber), Udo Weitzel.
Nicht zum Einsatz kamen: Jens Schwarz, Marco Schmid, Thomas Hensger, Dominic Schuld ETW.