SV Nufringen II – Zagreb Sindelfingen 4:0

2:0 (60.) Visar Shala
3:0 (70.) Udo Weitzel
4:0 (80.) Ibo Taskin

Sieg hätte höher ausfallen können, oder gar müssen!

Wir waren von Anfang an voll bei der Sache und ließen unseren Gegner nicht ins Spiel kommen. Nach drei Minuten hatte Andi Marquardt die erste Chance die Führung für uns zu erzielen, leider daneben. In der 25. Minute ist es wiedermal Udo Weitzel der uns durch einen Elfmeter in Führung brachte. Bis zur Halbzeit konnten wir leider unsere Führung nicht ausbauen und so ging es mit einem 1:0 in die Pause. Nach der Pause ließen die Kräfte  der Gäste nach und so konnten wir uns durch teilweise sehr schöne vorgetragene Kombinationen der Mannschaft  einen 4:0 Vorsprung herausspielen. Die Torschützen waren Visar Shala, Ibo Taskin und wiederum Udo Weitzel.Fazit: Wir sind weiter bei der Musik dabei, es bleibt spannend im Titelrennen!

Aufstellung: Marc Gerhardt, Dirk Hüneke, Markus Kaupp, Jonas Degler, Vedat Korkmaz, Michael Brecht, Andreas Marquardt, Alexander Wendt (70. Dominik Kaupp), Visar Shala (63. Marc Klaiber), Michael Binder, Udo Weitzel (75. Ibo Taskin).
Nicht zum Einsatz kamen: Frank Dettling, Marco Eberhardt.