Spvgg Weil i.S. II - SV Nufringen II 2:3

2:1 (61.) Udo Weitzel
2:2 (88.) Udo Weitzel
2:3 (90.) Marc Klaiber

Erste Halbzeit pfui, zweite Halbzeit hui, ist eine Kurzfassung von diesem Spiel.

Zuschauen, Abwarten, Körperlos in den Zweikämpfen und schon stand es 2:0 für Weil. In der Halbzeitpause ist der Mannschaft dann bewusst geworden, dass man so ein Spiel nicht gewinnt. In der 2. Halbzeit gelang es uns, unser Spiel aufzuziehen. In der 61. Min verkürzten wir durch Udo Weitzel zum 2:1. Jetzt war es unsere Halbzeit, wir ließen die Weiler nicht mehr ins Spiel kommen und berannten das gegnerische Tor. Es wurde belohnt. In der 88. Min war wieder Udo Weitzel zur Stelle und es stand 2:2. Das 3:2 in der Nachspielzeit durch Marc Klaiber, war der auf Grund der 2. Halbzeit der wohlverdiente Sieg für Nufringen.
Aufstellung: Marc Gerhardt, Markus Kaupp, Dirk Hüneke, Jonas Degler, Michael Brecht, Andreas Marquardt, Alexander Wendt (80. Marco Eberhardt), Vedat Korkmaz, Michael Binder (45. Visar Shala), Udo Weitzel, Jonas Huber (70. Marc Klaiber).
Nicht zum Einsatz kam: Ibo Taskin, Frank Dettling.