Vorbereitungsspiel vom So., 24.02.2013

3:2 Visar Shala
3:3 Andreas Marquardt

Zwei unterschiedliche Halbzeiten auf dem Dagersheimer Kunstrasen

Bis zur Halbzeit lag unser Team mit 3:0 hinten. Es war zu befürchten, dass es an diesem Tag noch schlimmer werden könnte. Aber Pustekuchen: die Standpauke von Andi Ott und Frank Brodbeck zur Halbzeit half und das Team berappelte sich, zeigte in der zweiten Hälfte gute Kombionationen und wurde mit drei Toren belohnt.
Wehrmutstropfen: es formiert sich so langsam im Team 2 ein Lazarett! Dirk Hüneke musste raus wegen Oberschenkelproblemen, Patrick Moser erlitt einen Handbruch und Michael Binder riss ein Außenband im Knie. Wenn man dann noch Marco Schmid dazu zählt, der seit geraumer Zeit mit Knieproblemen kämpft, dann fehlen zum Rückrundenstart wichtige Spieler.
Aber jetzt können die Spieler, die nicht allzu oft eingesetzt werden konnten zeigen, was in ihnen steckt. An der puren Spieleranzahl mangelt es bekanntlich in Nufringen nicht.

Aufstellung: Marc Gerhardt, Thomas Hensger, Dominik Kaupp, Dirk Hüneke (Frank Dettling), Andreas Marquardt, Michael Brecht, Michael Marquardt, Ibo Taskin (Philip Schmid), Alexander Wendt, Michael Binder (Visar Shala), Patrick Moser (Marco Eberhardt).