Hallenturnier Kuppingen 07.01.2023

Am 7. Januar fand in Kuppingen unser erstes Turnier im Jahr 2023 statt.

Nach einer unglücklichen 3:1- Niederlage gegen die stark aufspielenden Sindelfinger, landeten die Jungs einen ungefährdeten 3:0- Sieg gegen das Team aus Gültlingen. Im dritten Spiel teilten wir uns nach einem sehr spannenden 2:2 die Punkte mit dem Gastgeber TSV Kuppingen.

Es folgten darauf ein 1:0- Sieg gegen den SV Deckenpfronn und ein 6:0- Sieg gegen die USYS Academy Stuttgart/Hildrizhausen.

Die Tore für den SVN erzielten: 5x Marlon, 3x Leonidas, 4x Emilian, 1x Eigentor

Alles in allem war es ein gelungener Auftakt im neuen Jahr für unsere F1- Kicker. Unser nächstes Turnier findet am 05. Februar vor heimischer Kulisse statt. 

Weihnachtsgrüße der F1-Junioren

Nach einer erfolgreichen Vorrunde verabschiedet sich die F1-Jugendmannschaft in die Winterpause.

Wir wünschen allen Leser*innen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Das Trainerteam bedankt sich in erster Linie bei den Kindern und den Eltern, die sich fast jedes Wochenende die Zeit nahmen, uns zu begleiten und zu unterstützen, besonders bei den Heimspielen.

Im Namen der Mannschaft bedanken wir uns bei der Firma ELSÄSSER Filtertechnik für das Sponsoring der neuen Trikots.