Saisonabschluss 22.05.2022

Am letzten Spieltag waren wir zu Gast in Sindelfingen.

Nachdem unsere zweite Mannschaft drei Niederlagen gegen Sindelfingen 2, Herrenberg 1 und Rohrau hinnehmen musste, schaffte das Team im letzten Spiel ein mehr als verdientes Unentschieden gegen Ehningen 2.

Die erste Mannschaft startete ohne Auswechselspieler mit einem Unentschieden gegen Affstätt 2. Es folgten zwei Siege gegen Schönaich1 und Sindelfingen 1, gefolgt von einer unglücklichen und knappen Niederlage gegen das rustikale Ehningen 1.

In der gesamten Rückrunde kamen 18 Spieler*innen zum Einsatz. Ein Dankeschön geht an unsere jungen Kicker und deren Eltern, die uns regelmäßig tatkräftig begleiten und unterstützen.

Heimspieltag 07.05.2022

Bei schönstem Wetter und voll motiviert, starteten unsere Kicker*innen am Samstagmittag in den Heimspieltag vor vielen  Zuschauern. Beide Mannschaften erkämpften sich Siege, spielten Unentschieden und mussten aber auch Niederlagen einstecken.

Viele Gäste nahmen unser Angebot von Speis und Trank begeistert an und genossen sichtlich den Tag bei uns.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Helfern und Spendern für die tolle Unterstützung bedanken.

Am nächsten Samstag sind wir ab 10:45 Uhr zu Gast in Kayh.

Rückrundenstart 30.04.2022

Der erste Spieltag der Rückrunde fand am Samstag in Gärtringen statt. Bereits um 9 Uhr und bei strömendem Regen starteten unsere kleinen, großen Kicker. Wir stellten zwei motivierte Teams und konnten alle Arten von Ergebnissen verbuchen, was aber dem Kampfgeist unserer Spieler keinen Abbruch tat.

Am kommenden Samstag werden wir gemeinsam mit der F1 und den Bambinis einen Heimspieltag ausrichten, welcher von 9-17 Uhr stattfinden wird.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und wir freuen uns über zahlreiche Gäste.

F2-Spieltag 17.10.2021 Nufringen

Der letzte Spieltag der Vorrunde fand am Sonntag vor heimischer Kulisse in Nufringen statt.

Vor 8 Uhr morgens versammelten sich die Helfer zum gemeinsamen Aufbau, als anschließend bereits um halb 9 unsere Gäste eintrafen, sodass wir pünktlich um 9 Uhr bei niedrigen Temperaturen mit 10 Teams den Spieltag starten konnten.

Auf den zwei Spielfeldern wurde gekämpft und jedes Tor gefeiert. Abseits des Platzes kümmerten sich die Eltern fleißig um das leibliche Wohl der Gäste. Rundum war es ein mehr als gelungener Spieltag, der ohne den Einsatz der Eltern und des Jugendabteilungsleiters nicht möglich gewesen wäre.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für diesen großartigen Tag, bei unserem  Jugendleiter Tobi Eberhardt, der Turnierleitung Martin Walser für die tolle Unterstützung und natürlich bei unseren Nachwuchskickerinnen, die mal wieder alles aus sich rausgeholt haben.

Das F2 Team bedankt sich bei der Fa. Kaupp Garten-, Forst-und Landtechnik für die neuen Trikots.

F2-Spieltag 10.10.2021 Oberjesingen

An unserem dritten Spieltag waren wir zu Gast in Oberjesingen.

Unsere jungen Spieler bewiesen Stabilität in der Defensive und kamen mit spielerischen Mitteln in der Offensive zu vielen Torabschlüssen. Neben einer Niederlage und zwei unentschiedenen Spielausgängen, konnten wir auch einen Sieg verbuchen.

Mit jedem Spieltag und jedem einzelnen Spiel konnten auch wir Trainer zu unserer Freude ein zunehmendes Selbstbewusstsein und einen immer größer werdenden Zusammenhalt in der Truppe feststellen.

Unser vierter und letzter Spieltag der Vorrunde findet am Sonntag, den 17. Oktober ab 9 Uhr bei uns zu Hause in Nufringen statt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als Zuschauer begrüßen dürfen.

F2-Spieltag 03.10.2021

An unserem zweiten Spieltag waren wir zu Gast in Altdorf.

Nach einem souveränen Auftritt und einem verdienten Sieg gegen Sindelfingen, mussten wir leider im zweiten Spiel gegen Maichingen eine Niederlage verbuchen.

Aufgrund fehlender Mannschaften spielten wir zwei Trainingsspiele gegen die gleichen Teams. Dabei entwickelten die Kleinen mehr Spiel- und Kampfgeist. Am Ende des Tages war es ein gelungener Aufritt unserer Mannschaft.

Unser dritter Spieltag findet am kommenden Samstag ab 12 Uhr in Oberjesingen statt.