Bambinis starten in die Hallenturniersaison 2022/2023

Nach zwei Jahren ohne Hallenturniere starteten die Bambinis am vergangenen Wochenende voller Vorfreude in die anstehende Hallenturniersaison und spielten ihr erstes Turnier in Maichingen.

Dabei hatten die Kids besonders viel Spaß und konnten am Ende des Vormittags voller Stolz sogar Medaillen mit nach Hause bringen.

Für den SV Nufringen spielten an diesem Tag:Liam, Muhammed, Fatih, Rahel und Oskar.

Ein besonderer Dank gilt Karim und Kristóf, die kurzfristig als Trainer eingesprungen sind und den Kids dadurch einen tollen Fußballvormittag ermöglicht haben.

Fußballinteressierte Mädels und Jungs der Jahrgänge 2016 und jünger können jederzeit am Probetraining teilnehmen, das immer freitags von 16.15 bis 17.15 Uhr in der Schwabenlandhalle in Nufringen stattfindet.

Anmeldungen gerne per E-Mail an: f3juniorensvnufringen@svnufringen.de

Letzter Spieltag der Bambinis in diesem Jahr

Mit insgesamt drei Mannschaften und 11 Kindern traten die Bambini des SV Nufringen am vergangenen Samstag beim letzten Spieltag in Rohrau an. Bei schönstem Sonnenschein konnten die zahlreichen Eltern auf der Tribüne zuschauen, wie ihre Kinder voller Freude dem Ball hinterher jagten. Dabei gab es zahlreiche Tore zu bejubeln und sogar manch eine Tor-Premiere.

Für den SV Nufringen spielten an diesem Tag: Thor, Noah, Tom, Julian, Raphael, Paul, Fatih, Oskar, Mamun, Liam und Rahel.
Nun heißt es fleißig vorbereiten für die zahlreichen Hallenturniere die anstehen.

Das nächste Training für fußballinteressierte Mädels und Jungs der Jahrgänge 2016 und jünger findet am Freitag, 28.10.2022 um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasen des Nufringer Stadions statt.

16.10.2022 Nufringer Heimspieltag der Bambini bei schönstem Wetter

Viel Zeit und Mühe haben die Vorbereitungen für den 3. Spieltag zuhause in Nufringen in Anspruch genommen. Sowohl bei den Trainern, als auch bei den Eltern, die am vergangenen Sonntag aufopferungsvoll für die Mannschaft Kuchen und Muffins gebacken sowie fleißig Waffelteige für den Verkauf vorbereitet hatten. Auch vor Ort war aus der Elternschaft heraus ein tatkräftiges Team an Unterstützern für die Betreuung der Kinder, die Spielleitung, den Verkauf und das Fotografieren im Einsatz. Vielen Dank hierfür an alle: Ihr wart spitze!!!

Der Einsatz hat sich letztendlich mehr als ausgezahlt. Die Eltern durften am Ende des Tages glückliche Kinder wieder mit nach Hause nehmen, die bei schönstem Wetter mit ihren Freunden Fußball spielen durften und dabei riesig Spaß hatten.
Für den SV Nufringen spielten an diesem Tag: Tom, Muhammed, Thor, Liam, Oskar, Vincent, Ela, Mamun, Lenny, Fatih, Rahel, Lara, Nicolas, Noah, Raphael und Julian.
Der nächste Spieltag findet am Samstag, den 22.10.22, ab 15:00 Uhr in Rohrau statt.

Das nächste Training für fußballinteressierte Mädels und Jungs der Jahrgänge 2016 und jünger findet am kommenden Freitag, um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasen des Nufringer Stadions statt.

09.10.2022 Erfolgreiche Bambinis in Weil im Schönbuch

Mit zwei Mannschaften sind die Bambinis des SV Nufringen am vergangenen Sonntag beim 2. Spieltag in Weil im Schönbuch angetreten.

Bei schönstem Wetter und voller Elan kämpften die Kinder auf dem Rasen und schossen dabei viele Tore. Fünf Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen lautete an Ende die Ausbeute. So feierten die Kids nicht nur Erfolge, sondern machten auch die Erfahrung, was es heißt nach Abpfiff unentschieden auseinanderzugehen.

Auch mussten die Kleinen lernen nach Niederlagen als Team zusammenzuhalten und in den darauffolgenden Spielen dafür umso mehr zu kämpfen sowie sich gegenseitig zu unterstützen. Am Ende war es für alle Beteiligten ein toller, sonniger Fußballnachmittag.

Für den SV Nufringen spielten an diesem Tag: Raphael, Mamun, Oskar, Lenny, Julian und Paul.
 
Der nächste Spieltag findet am Sonntag, den 16.10.22 ab 15:00 Uhr zuhause in Nufringen statt. Hier hoffen wir nicht nur möglichst viele Kinder und Eltern begrüßen zu dürfen, sondern ebenso Großeltern, Geschwister und alle übrigen Fußballbegeisterten, die unsere Kleinen anfeuern möchten. 
 
Fußballinteressierte Mädels und Jungs der Jahrgänge 2016 und jünger dürfen sich darüberhinaus gerne unter f3juniorensvnufringen@svnufringen.de melden oder einfach freitags um 17:00 Uhr zum Probetraining auf dem Kunstrasen des Nufringer Stadions vorbeikommen.

F3 - Bambinis 2022

Bambini 2022

Sommerfest 2022

Am Samstag, den 2. Juli feierten die Nufringer Bambinis mit ihren Familien und Trainern bei bestem Sommerwetter ihr Bambini-Sommerfest. Gefeiert wurde auf dem Sportplatz. Zunächst begrüßten die Trainer die kleinen FußballerInnen und ihre Eltern. Dann wurde gemeinsam gegrillt und im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen.

Die Kinder konnten sich an verschiedenen Spielstationen auf dem Platz austoben und die Eltern hatten Zeit sich miteinander auszutauschen und näher kennen zu lernen. Sportlich wurde es für die Papas beim gemeinsamen Fußballspiel mit den Kindern. Schnell wurde klar, dass nicht nur die Kids fussballtechnisch  etwas draufhaben. Die beiden Teams kämpften voller Elan um den Sieg. Nach einer kleinen Verschnaufpause gab es von den Trainern noch einige Infos zur kommenden Saison.


Zum Abschluss wurde noch die Verabschiedung der beiden Bambini-Trainer Karim Didouh und Martin Walser gefeiert. Karim steigt gemeinsam mit seinem Sohn und einigen der Kids in die F2 auf und Martin wechselt nach Böblingen. Beide Trainer wurden für ihr Engagement und ihren Einsatz mit einem goldenen Pokal geehrt, welcher Ihnen stolz von Julian Weigl, einem Kind aus dem Bambini-Team, im Namen aller Kinder und Eltern überreicht wurde. In der kommenden Saison werden die Bambinis von Nadine Anderson, Harald Hauber, Benjamin Mangold und Arthur Weigl trainiert.

Aber auch die Kinder gingen nicht leer aus. Für die kleinen FußballerInnen gab es einen Bilderrahmen mit einer Collage, auf der alle Bambinis und die Trainer zu sehen sind. Stolz zeigten die Kinder ihre Fotos den Eltern. Gegen 17 Uhr neigte sich das Fest dem Ende zu und gemeinsam wurde noch aufgeräumt.

Danke an alle, die zu diesem schönen Fest beigetragen haben.

Bambini Spieltag 17.10.2021 Maichingen

Letzter Spieltag der Bambini in Maichingen am vergangenen Sonntag

Am vergangen Sonntag fand bei schönstem Herbstwetter, der letzte Bambini Spieltag in Maichingen statt. Den Großteil des Teams hatte die Herbst – Grippewelle voll im Griff, so dass wir am Samstagabend schon begannen die Spieler zu zählen um festzustellen, dass wir gerade noch mit zwei Mannschaften spielfähig waren. Morgens war es noch schaurig neblig doch bis zu Beginn des Spieltages zeigte der Herbst seine schönste Seite.

Die Kinder rannten, kämpften und gaben alle ihr Bestes. Die zahlreich angereisten Gäste sahen viele, schöne Tore und konnten die Kinder mit toller Unterstützung zu Höchstleitungen jubeln. Zwar war es im Schatten schon herbstlich kalt, die Sonne lachte jedoch und schenkte uns am letzten Spieltag noch so viel Wärme. Vielleicht wurde die Sonne aber auch speziell angelockt, von den tollen Leistungen unserer Kleinen

Spieltag Kuppingen 10.10.201

Am Sonntag trafen nachmittags bei schönstem Herbstwetter unsere motivierten Bambinis mit Familien sowie die engagierten Trainer auf dem Sportplatz der Gastgeber des SV Kuppingen ein.

Um 15 Uhr erfolgte der Anpfiff zum ersten Spiel und im Laufe des Nachmittags und insgesamt 8 spannenden Spielen konnten die Bambinis so einige Tore erzielen. Aber auch jede kleinere Torchance, gelungener Pass oder mutige Abwehr wurde vom eigens mitgebrachten Fanclub, bestehend aus Familienmitgliedern und Freunden, bejubelt und gefeiert.

Der verlockende Duft von frischen Waffeln und roten Würsten lockte Klein und Groß zwischen den Spielen zum Verpflegungsstand. Ergänzt mit Kaffee, Kuchen und Getränken war somit bestens für die Verpflegung und Energienachschub für Mannschaften und Besucher gesorgt.

Am Ende des Tages war man sich einig, dass es ein toller, gelungener Spieltag war, von dem schließlich alle erschöpft, aber glücklich nach Hause kehrten.

Mitgespielt haben: Afonso, Aron, Johannes, Liam D., Lenny, Moritz, Sel-Kan,Noah, Paul, Sophia.

Bambini Spieltag 03.10.2021

Am Sonntag starteten wir schon gegen 08:00 auf dem Stadionplatz des SVN. Brezeln wurden gestrichen, Kaffee wurde gekocht. Alles wurde schön hergerichtet für die ersten Gäste, die schon um 09:00 Uhr eintrafen.

Gegen 10:00 startet dann das Turnier. 12 Mannschaften sollten an den Start und alles war bereit für den ersten Anpfiff.

Bei Toller Atmosphäre und tollen Gästen konnte es auch gar nicht anders sein, als dass das Wetter mitspielte und auf jeden Fall trocken blieb. Die Kinder legten ein tolles Engagement an den Tag, alle gaben ihr Bestes und auch die Trainer und Begleiter unterstützten die kleinen tatkräftig mit fairen Anfeuerungsrufen und Beifall, so wie man es sich an einem solchen Tag wünscht.

Neben den Spielfeldern hatten die Veranstalter einen Spielepark aufgebaut für die Geschwisterkinder und für die Spieler, die den Platz auch zwischen den Spielen nutzten.

Angeboten wurden Springseile, Geschicklichkeitsspiele wie Diabolo und vieles mehr. Was nicht fehlen durfte waren natürlich auch ein paar Tore und viele Bälle aller Art.

Für die Mannschaftkasse blieb natürlich dann auch noch etwas über, was wir gut gebrauchen können um an Weihnachtsfeier und am Rundenabschluß den Kindern eine kleine Freude machen zu können.

Gerne würden wir an solchen Veranstaltungen auch Gäste aus Nufringen begrüßen dürfen. Ein kleiner Ausflug am Sonntagmorgen auf den Sportplatz hätte sich am Sonntag allemal gelohnt.

Zum Abschluß waren zwar schon viele abgereist aber für die noch anwesenden Mannschaften gab es dann noch ein Abschluss Foto.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an alle Helfer. Ihr ward echt prima.