1. Mannschaft

Nach einer sehr starken Bezirksliga-Saison können wir mit stolz behaupten, unser Ziel erreicht, ja sogar übertroffen zu haben!

Es wird jetzt natürlich schwer, so ein Jahr zu wiederholen, da das zweite Jahr erfahrungsgemäß immer schwerer ist.

Die Bezirksliga ist jedoch die Liga, in der wir den SVN sehen, alleine schon durch die hervorragende Sportanlage und den Aufbau der Vereinsorganisation.

Unser Ziel wird es in dieser Runde sein, die Klasse zu halten und nach und nach die Nachwuchsspieler zu integrieren. Wir müssen weiterhin an unseren Stärken festhalten und an den Schwächen arbeiten. Schwäche letzte Runde war,dass wir zu viele Gegentore bekommen haben. Man kann nicht immer 3 oder 4 Tore machen um trotzdem zu punkten.

Wenn wir dies hinbekommen, sind wir auf einem sehr guten Weg uns in der Bezirksliga zu etablieren.


Das Trainerteam der 1. Mannschaft


Andreas Poser und Alexander Poser