SVN-Mädels gewinnen D-Juniorinnenturnier

Kaum sind die Gesänge der Meisterfeier verhallt, haben die D-Juniorinnen des SV Nufringen bereits den nächsten Grund zu feiern. Nur eine Woche nachdem die Meisterschaft eingefahren wurde, belegt das Team den 1. Platz beim Turnier in Gündelbach.

tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/fussball/2012_2013/junioren/d1-juniorinnen/bilder/20180701.jpg

Ungeschlagener Turniersieger: die D-Juniorinnen des SVN

Bei wolkenlosem Himmel beginnt das Turnier für Nufringen, trotz spielerischer Überlegenheit mit einem nüchternen 0:0. Im zweiten Spiel sind die Spielerinnen endlich wach und siegen durch zwei Tore von Tami souverän. Nun läuft die Nufringer Maschine rund und in Spiel drei wird der Gegner mit 4:0 auseinandergenommen. Die Tore erzielten Kenki, Tami (2) und Cora. In der vorletzten Partie stockt der Motor ein wenig und erst Sekunden vor Schluss kann Rebecca durch einen sehenswerten Fernschuss den Führungstreffer des Gegners ausgleichen. Endstand 1:1. Im letzten Spiel des Tages steht es lange 0:0, doch nur ein Sieg reicht für Platz Eins. Kurz vor Abpfiff fasst Tami sich dann ein Herz und hämmert den Ball unwiderstehlich unter die Latte - 1:0! Schluss, aus, vorbei: Turniersieg!

Für Nufringen spielten: Sophie T., Lilly V., Rebecca (1), Cora (1), Caja, Alessia (1), Annika, Tamara (5), Alexa, Marieke.