Viel Regen – noch mehr Tore. D-Juniorinnen erneut siegreich!

Bei kaltem Wind und strömendem Regen gewinnen die D-Juniorinnen des SVN auswärts gegen die Sportfreunde Gechingen mit 7:1.

Zuschauer und Betreuer hadern noch mit dem Wetter, da steht es bereits 1:0! Vom Anpfiff weg stürmen die Nufringer Mädels auf das gegnerische Tor und erzielen in der 2. Spielminute den wichtigen, frühen Führungstreffer. Shotinio vollstreckt sehenswert per Flachschuss in die rechte, untere Ecke. Nur wenige Minuten später kann Tami auf 2:0 erhöhen. Vorentscheidung? Von wegen! Der große Druck fällt ab und prompt schleichen sich Nachlässigkeiten in das Nufringer-Spiel ein. Der Gegner weiß dies zu nutzen und verkürzt bei einem schnell vorgetragenen Konter auf 2:1. Mist! Doch dann geht es Schlag auf Schlag. 3:1, 4:1, 5:1, 6:1, Halbzeitpfiff! Je zwei Treffer von Alessia und Tami sorgen bereits vor dem Seitenwechsel für klare Verhältnisse. Bibbernd und bis auf die Knochen durchnässt, geht die Partie nach der Pause weiter. Trotz deutlichen Feldvorteilen und zahlreichen Großchancen gelingt es den D-Juniorinnen nicht, weitere Treffer nachzulegen und der zweiten Halbzeit fehlt es deutlich an Schwung im Vergleich zur ersten. Ganz ohne Tor wollen die Mädels das Feld aber in Durchgang zwei nicht räumen und das Team belohnt sich für das unermüdliche anrennen mit dem 7:1 durch Tami. Die D-Juniorinnen fahren damit den dritten Sieg im vierten Spiel ein.

tl_files/eigene_dateien/content/abteilungen/fussball/2012_2013/junioren/d1-juniorinnen/bilder/05.10.2017.JPG

Für den SVN spielten: Sophie T., Lilly L., Lilly. V., Caja, Cora, Tamara (4), Alessia (2), Lara, Alexa, Shote (1)