Oktober 2017

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.


Abschlussfahrt unserer Radler 2017

Saisonabschlussfahrt unserer Radler-Gruppe

Auch dieses Jahr beendeten wir die Radfahr-Saison wieder mit einer Abschlussfahrt. Sogar das Wetter war auf unserer Seite, was in dieser Saison nicht immer so war.

Wir machten uns am Sonntag den 1.10. um 9:30 Uhr auf den Weg. Über Rohrau und Altdorf ging es zur Weiler Hütte. Hier machten wir eine kurze Rast bevor wir uns dann auf den weiteren Weg machten. Entlang von Kirnbach und Goldersbach erreichten wir schließlich Tübingen. Kurz hinter Tübingen, am Schwärzlocher Hof, war es dann Zeit für eine ausgiebige Stärkung.

Erholt machten wir uns nun entlang der Ammer über Reusten und Altingen auf den Rückweg. In Herrenberg gönnten wir uns noch einen Kaffee, bevor wir dann nach ca. 60 km und knapp 360 Höhenmetern wieder Nufringen erreichten.

Damit ist die diesjährige Rad-Saison beendet. Weiter geht es im nächsten Jahr.