Dezember 2019

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.


Abschlussfahrt unserer Radler 2019

Saisonabschlussfahrt unserer Radler-Gruppe

Auch dieses Jahr führte unsere Radler-Gruppe eine Ausfahrt zum Saisonabschluss durch. Diese fand am 29. September statt. Los ging es um 10:Uhr bei schönem Sonnenschein.

Die Tour führte uns über Deufringen und Ostelsheim nach Weil der Stadt. Hier genossen wir den Sonnenschein bei einem Kaffee. Frisch gestärkt ging es an den Rückweg. Über Grafenau, Dagersheim und Rohrau ging es zurück nach Nufringen. Dort ließen wir den Tag im Sportheim ausklingen, wo man uns, wie gewohnt, gut bewirtete.

Das war dieses Jahr nur eine kurze Tour mit rund 47km, was jedoch durch 640 Höhenmeter, welche bezwungen werden mussten, relativiert wurde.

Damit ist die diesjährige Radsaison mal wieder an ihrem Ende angekommen. Weiter geht es im nächsten Jahr, bei hoffentlich ebenfalls wieder schönem Wetter.